Unser Verkaufsautomat ist startklar: Die Schülerfirma füllt auf!

Wir freuen uns, dass unsere Schule vor Kurzem einen neuen Schritt in Richtung wirtschaftlicher Bildung gemacht hat. Die Schülerfirma ist offiziell eröffnet! Dieses aufregende Projekt bietet unseren Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen im Bereich Wirtschaft und Unternehmertum zu sammeln, während sie gleichzeitig ihre Kreativität und Teamarbeit stärken.

Der Verkaufsautomat wurde gefüllt:

Unsere Schülerfirma hat bereits mit großer Begeisterung begonnen. Ein Verkaufsautomat wurde in der Schule aufgestellt und ist mit einer Vielzahl von Produkten gefüllt, von Snacks bis zu Getränken. Der Automat bietet eine breite Palette an Artikeln, um den Bedürfnissen unserer Schülerschaft gerecht zu werden.

Die Reaktion auf unseren Verkaufsautomaten war überwältigend: unsere Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit genutzt, sich ihre Lieblingsprodukte zu sichern. Die Aufregung und Begeisterung in ihren Augen, als sie ihre ersten Einkäufe tätigten, war ein bemerkenswerter Moment für unser gesamtes Team. Wir sind stolz darauf, dass die Schülerfirma so positiv aufgenommen wurde.

Werde ein Teil unserer Schülerfirma und gestalte mit!

Bist du auf der Suche nach einer Möglichkeit, mehr über das Geschäftsleben zu erfahren und gleichzeitig Spaß zu haben? Die Schülerfirma unserer Schule bietet genau das! Hier wirst du lernen, wie man Produkte auswählt, verkauft und kreativ vermarktet. Lege den Grundstein für deine Zukunft: die Erfahrungen, die du in der Schülerfirma sammelst, sind großartige Referenzen für zukünftige Bewerbungen.

Eure Idee wird unser Name!

Darüber hinaus suchen wir nach einem kreativen Namen für unsere Firma. Wir laden alle Schülerinnen und Schüler ein, ihre Ideen einzureichen, und vielleicht wird deine Idee zum Namen unserer Schülerfirma!