Bandklasse auf Klassenfahrt

Von Montag, 14. Mai – Mittwoch, 16. Mai, war die Klasse 6a der Christian-Erbach Realschule plus auf Bandfahrt in Wiesbaden
In der Jugendherberge probten 5 Mädchen und 17 Jungs mit Unterstützung ihrer Lehrer auf ihren mitgebrachten Rockinstrumenten und Verstärkern und feilten gemeinsam an der Aufführung der Songs. Aber auch die Freizeit kam nicht zu kurz. So wurde am ersten Abend gegrillt, am Dienstag eine Trampolinhalle besucht und abends gemeinsam die Werwölfe von Düsterwald gespielt. Am letzten Tag gaben wir spontan für die Schülerinnen und Schüler der Förderschule aus Oberursel ein Konzert. Wie man an den Reaktionen sehen und hören konnte, haben wir unseren Gästen damit eine große Freude gemacht.
Alles in allem waren die 3 Proben-Tage großartig und haben sich mit Sicherheit gelohnt.

Von Imke Ruiz, 6a