Die Schulgemeinschaft der Christian Erbach Realschule plus Gau-Algesheim bedankt sich bei Carmen Schweickardt für ihr langjähriges Engagement als Vorsitzende des Fördervereins.

Die Schulleitung der Realschule plus Gau-Algesheim, sowie der Vorstand des Schulelternbeirats und des Fördervereins verabschieden Carmen Schweickardt als langjährige Vorsitzende des Fördervereins, die ihr Amt seit 18. November 2019 an Yvonne Rodekurth übergeben hat.

Carmen Schweickardt prägte durch ihr großes Engagement als SEB Mitglied von 2012 – 2016 und als SEB Vorstand von 2014-2016 die Schule nachhaltig. Von 31.03.2014 – 18.11.2018 übernahm sie zusätzlich das Amt der Fördervereinsvorsitzende und unterstützte die Schulgemeinschaft durch die Organisation zahlreicher Events wie z.B. Schulentlassfeier, Tag der offenen Tür, Sommerfest, Projektpräsentation, sowie die Antragsbearbeitung zahlreicher Förderanträge. So konnte in den vergangenen Jahren eine Vielzahl an Projekten und Investitionen gefördert bzw. finanziert werden.

Vielen Dank Frau Schweickardt!

Ihre Schulgemeinschaft