Abschlusskonzert der Bandklasse 6a

Unser Abschlusskonzert am Montag, den 21.07.2014 war super. Es waren viele Gäste da und die Mensa gut gefüllt. Für reichlich Essen und Trinken wurde gesorgt. Die beiden Moderatoren Jolie und Sally haben das Konzert sehr gut moderiert.

Zu Beginn spielten die beiden Bands der Klasse 5a jeweils ein Lied. Das haben sie super hinbekommen.Dann folgten zwei Lieder der Band “Kleine Rocker“ und zwei Lieder der Band “A-Team“. Nach der Pause gab es eine riesige Überraschung: Einige der Eltern hatten heimlich geprobt und einen tollen Auftritt mit den Liedern „Stadt“, “Johnny B.“ und „Lady in Black“ hingelegt. Anschließend spielten die „Kleinen Rocker“ ihr bestes Lied „Oye como va“. Zum Schluß spielte das „A-Team“ „Drunken Sailor“, „Rolling in the deep“ und „Smoke on the water“. Das war wirklich ein total gelungenes Abschlusskonzert. Alle hatten viel Spaß.

L. B. (Schülerin 6a)