„Die Schöne und das Biest“ für alle 5. Klassen

Am vorletzten Schultag besuchten alle 5.  Klassen das diesjährige Weihnachtsmärchen in Mainz. In diesem Winter wurde „Die Schöne und das Biest“ am Staatstheater gezeigt. Auf dem Foto ist die Klasse 5c zu sehen.

Hier noch ein paar Stimmen zu diesem besonderen Ausflug:

„Ich fand das Märchen schon cool und witzig. Und es hat auch sehr viel Spaß gemacht mit seinen Freunden dort zu sein.“ Luis

„Ich fande das Weinachtsmärchen gut, und es hatte Spaß gemacht mit dem Zug zu fahren.“  Pepe

„Das Weihnachtsmärchen war sehr gut, weil wir uns aussuchen durften neben wem wir sitzen wollten, und es war ganz lustig.“ Paul

„Ich fand es lustig, weil die Leute dort so lustig gekleidet waren.“ Lisa

„Es war lustig wie die beiden Feen die Geschichte erzählt haben. Die Videos, die gezeigt wurden, waren auch schön.“ Nyima