Weihnachtsgrüße aus Gau-Algesheim

Weihnachtstüren

Liebe Freunde, Partner und Förderer unserer Schule,

ein unruhiges Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen unseren herzlichen Dank auszusprechen. Gemeinsam haben wir viel erreicht und zahlreiche Schritte für die erfolgreiche Zukunft unserer Schule unternommen.

Die Einführung unserer schuleigenen Wahlpflichtfächer markiert einen bedeutenden Fortschritt, der die Vielfalt und Qualität unseres Bildungsangebots stärkt. Die Vertiefung unserer Kooperationen mit außerschulischen Partnern und die Pflege der Kontakte zu den europäischen Freunden haben unser Netzwerk gestärkt.

In diesen hektischen Zeiten ist es von unschätzbarem Wert, verlässliche Partner an unserer Seite zu wissen. Ihre Unterstützung hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir unseren Schülerinnen und Schülern eine umfassende Bildung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bieten konnten.

Mit einem herzlichen Dank für Ihre engagierte Zusammenarbeit möchten wir Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2024 wünschen. Möge das kommende Jahr Ihnen Glück, Gesundheit und Erfolg bringen.

Wir freuen uns darauf, die gemeinsamen Projekte fortzuführen und gemeinsam mit Ihnen die Erfolgsgeschichte unserer Schule weiterzuschreiben.

Im Namen der Schulgemeinschaft mit weihnachtlichen Grüßen

Andreas Dilly