Liebe Eltern,
über den unteren Link gelangen Sie auf eine externe Seite, auf der Sie einen Anmeldetermin für Ihr Kind an unserer Schule buchen können. Reservieren Sie bitte immer nur einen einzigen Termin und stornieren diesen, falls Sie den Termin nicht mehr in Anspruch nehmen möchten.
Bitte geben Sie bei der Buchung unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse ein, damit wir Ihnen Anfang Januar weiterführende Informationen zukommen lassen können.
Bitte zur Anmeldung mitbringen:
- Anmeldeformulare (können auch vor Ort ausgefüllt werden)
- Kopien der Schulzeugnisse ab 3. Klasse
- Empfehlungsschreiben der Grundschule (ohne das gelbe Blatt ist keine Anmeldung möglich)
- Vollmacht von nicht anwesenden, getrennt lebenden Sorgeberechtigten bzw. Aufenthaltsbestimmungsrecht bei Alleinerziehenden oder Nachweis über das alleinige Sorgerecht
- Nachweis über den Masernschutz (Original-Impfpass oder ärztliche Bescheinigung)
- Kopie der Geburtsurkunde oder Familienstammbuch
Weitere wichtige Informationen und Formulare für die Anmeldung finden Sie hier.