Die iPads sind da!

Am 08.09.20 war es endlich soweit! Bereits um 07:00 Uhr rollte der LKW auf den Schulhof, der vollbeladen mit den heiß ersehnten IPads, Stiften und Hüllen war.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung konnten durch ihre perfekte Organisation im Vorfeld und in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen bei uns vor Ort sofort loslegen und Hand in Hand war alles vorbereitet.

Unterstützung erhielten sie bei der Ausgabe der „Hardware“ durch Schülerinnen und Schüler unseres internen IPad-Support-Teams und den betreuenden Lehrkräften, sodass die Verteilung der insgesamt 270 IPads reibungslos erfolgte und sich zahlreiche unserer Schülerinnen und Schüler über die neuen Endgeräte freuen konnten.