Bandklasse beim green room zum Fest des jungen Weines

Der Auftritt der Bandklasse war am Samstag, den 10.10.2015, von 20:00 bis 21:00 Uhr in Gau-Algesheim. Die Klasse 6a eröffnete mit den Liedern Oye Como Va, Drunken Sailor und Land of 1000 Dances. Im Anschluss steigerte die AG Klasse 7a mit den Liedern Shadow on the Wall, TNT, Smoke on the Water, Rolling in the Deep und Knockin’ on Heaven’s Door erneut die Stimmung der Menge.

Die Auftritte der Bands waren sehr erfolgreich. Sehr viele Eltern, Freunde und Zuschauer kamen. Bis zu den letzten Zelten war kaum noch ein Durchkommen möglich und bei angenehmem Wetter war die Stimmung gut. Allen hat es so gut gefallen, dass sehr viele Bilder und Videos gemacht wurden. Die Schule freut sich sehr über die Abgabe von Bildern und Videos.
So einen Auftritt sollten wir unbedingt wieder machen, damit wir das tolle Gefühl eines Open-Air-Auftritts mitten in Gau-Algesheim wieder erleben können.

Selina S., 6a