Abschlussfeier 2015

Am Freitag, den 17.07.2015 fand in der Schloss Ardeck Turnhalle in Gau-Algesheim die diesjährige Schulentlassfeier unserer Abschlussklassen statt.

Wie in den vergangenen Jahren auch, wurde die Turnhalle bereits morgens von zahlreichen Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrern für die bevorstehende Feier präpariert und verschönert. Kurz vor 17:00 Uhr füllte sich die Turnhalle schließlich mit den Gästen. Durch den Abend und das abwechslungsreiche Programm mit zahlreichen musikalischen Beiträgen, Grußworten und Reden führten Vanessa Beck-Klaus und Marc Haßlinger aus der ehemaligen 10b.

Bei der Zeugnisausgabe gab es eine kleine Überraschung für jeden Abschlussschüler: Stadtbürgermeister Herr Dieter Faust, der leider nicht persönlich anwesend sein konnte, hatte für uns alle eine Freikarte für die Rheinwelle spendiert. Hierfür möchten wir uns natürlich sehr herzlich bedanken und freuen uns auf die Abkühlung in den Ferien!

Im Namen aller Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 und 10 des Jahrgangs 2014/15 danken wir auch dem Förderverein der Christian-Erbach-Realschule plus für die umfangreiche Unterstützung bei unserer Abschlussfeier und freuen uns schon auf die Feier im kommenden Jahr!