Danksagung Sommerfest 2014

Im Namen der Schulleitung, des Fördervereins sowie des Schulelternbeirates bedanken wir uns bei allen Helferinnen und Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung beim diesjährigen Sommerfest der Christian-Erbach-Realschule plus Gau-Algesheim.

Danke auch an die Schülerinnen und Schüler, die uns, zusammen mit ihren Lehrkräften, unter dem Motto „Die Welt zu Gast in unserer Schule“ verschiedenartige Einblicke in ferne Länder geboten haben.

Dank Ihrer aller Unterstützung können wir sagen, es war für uns alle Beteiligten und unsere Besucher – trotz der Hitze – ein gelungenes Fest!

Ein besonderer Dank geht an unsere beiden Bandklassen. Sie haben mit ihrem musikalischen Rahmenprogramm nicht nur für eine schöne Begrüßung unserer neuen 5. Klassen gesorgt, sondern uns während des gesamten Festes mit ihrer Vielzahl an musikalischen Beiträgen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm gezaubert.

Ein ganz dickes Dankeschön an Herrn Kowarik. Erfolgreiches Bühnenprogramm vor Publikum steht und fällt mit der Technik. Er hat mit seinem persönlichen Einsatz dafür Sorge getragen, dass sowohl die Schulentlassfeier, als auch das Sommerfest ein voller Erfolg wurde.

Wir sagen HERZLICHEN DANK und wünschen allen eine schöne und erholsame Ferienzeit.