Bandklasse rockt die Kerbe-Bühne in Heidesheim

Am Sonntag, den 07.05.17, war es soweit: Der erste öffentliche Auftritt der Bandklasse 6a.

Die Tontechnik unterstützte uns beim Aufbau und mischte unseren Sound professionell. Bei anhaltendem Nieselregen waren erstaunlich viele Zuschauer da, welche die Bands mit ihrem Beifall anfeuerten. Frau Eschborn-Müller (Schulleiterin) und Frau Homann (Klassenlehrerin) waren ebenfalls im Publikum.
Trotz drei fehlenden Musikern betrat die erste Band mutig die Bühne und spielte den Umständen entsprechend hervorragend ihr Programm. Herr Kowarik spielte bei zwei Liedern Schlagzeug, da unser verbleibender Schlagzeuger hier wie geplant den Gesangspart übernahm. Im Anschluss begeisterte die zweite Band das Publikum mit ihren Liedern. Ohne Herrn Worf erzeugten sie dank guter Vorbereitung gute Stimmung.
Mit vereinten Kräften war der Abbau im Team mit den Eltern schnell erledigt und unser Anhänger wieder abfahrtbereit. Insgesamt war es ein schöner Auftritt und wir hatten viel Spaß.

Wir kommen gerne wieder nach Heidesheim!

Klasse 6a, Ingo Kiefer