Spende des Schulabschlussjahrgangs 2014/2015 – gemeinsam mit dem Förderverein – an die Schulgemeinschaft

Was machen wir mit dem Restbudget?

Dies war die Frage, die sich der Abschlussjahrgang 2014/2015 zum Ende seines Schuljahres gestellt hat. Es sollte auf jeden Fall eine Anschaffung für die gesamte Schulgemeinschaft werden – das stand für alle fest. Aber was sollte es werden?

Gefragt, gesucht und gefunden. Mit Hilfe des Fördervereins, der die Anschaffung mit einem Zuschuss unterstützt hat, konnte mit dem Restbudget des Schulabschlussjahrgangs 2014/2015 ein zusätzlicher großer Kühlschrank für unsere Schule angeschafft werden, der schon länger dringend benötigt wurde.

IMG_2525

Dieser hatte seinen ersten Einsatz schon beim Tag der offenen Tür und wir können sicher sein – viele werden noch folgen.

Die Schulgemeinschaft sagt Dankeschön an den Schulabschlussjahrgang 2014/2015 sowie den Förderverein!