Unser Band-Abend

„Live in concert“ hieß es am 14.06.19, ab 18.00 Uhr bei uns auf dem kleinen Schulhof. Hier zeigten unsere Banklassen, unser klassenübergreifendes Bandprojekt und eine Schülerband aus 10. Klässlern und einem ehemaligen Schüler unserer Schule, was es bedeutet, musikalisch etwas auf die Ohren zu bekommen. Unter Anleitung unserer Musikjunkies, Herrn Worf, Herrn Kowarik und Herrn Hortian war der Rhythmus im gesamten Schulhaus spürbar.

Das Publikum war bei jedem Lied involviert und sowohl die „oldies“, als auch die neuen Stücke wurden begeistert angenommen. Das professionell aufgenommene Musikvideo der 10er-Band wurde zum Abschluss unter viel Beifall erstmals vorgestellt.

Sie konnten leider nicht anwesend sein? Verschaffen Sie sich einen Eindruck über den folgenden Clip: