Schülerauswahl beim Triathlon-Landesfinale von Jugend Trainiert für Olympia in Bad-Neuenahr

Am Mittwoch, den 26. Juni, startete unsere Schulauswahl beim Triathlon-Landesfinale von Jugend Trainiert für Olympia in Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Ellen Hammer (5a), Anja Schäfer (5a), Ronja Müller (5b), Tim Hessinger (8a), Leon Nees (8b) und Paul Ostermann (9a) hatten jeweils die Strecken von 200 m Schwimmen, 3000 m Radfahren und 1000 m Laufen zu absolvieren. Sie schafften das bei über 30 Grad Hitze in hervorragender Art und Weise und belegten im Endklassement den 8. Platz in ganz Rheinland-Pfalz!

Organisiert und betreut wurden die Athletinnen und Athleten von Klaus Kowarik und Jörg Mauritz.

Bedanken möchten wir uns besonders bei der Verbandsgemeinde Gau-Algesheim für die Bereitstellung des VG-Busses und bei Familie Müller für die großartige Unterstützung.