3malE – Schulwettbewerb – wir nehmen teil!

Beim 3malE Schulwettbewerb des Energieversorgers RWE geht es um den effizienten Umgang mit Energie, über das Klima bis hin zum Umweltschutz und der ökologischen Ernährung.

Wir, die Klasse 10 des TuN-Kurses der Christian-Erbach-Realschule plus Gau-Algesheim, haben den Schulwettbewerb im Oktober 2016 in Angriff genommen und werden diese Projektideen bis April 2017 umsetzen.

Informationen zu unseren Einzelprojekten („Bike charger“, „Thermoelektrisches Abwasser“) finden Sie/ihr auf den von uns ausgestellten Plakaten im Schulhaus (Neubau, 1. Stock) und auf unserer Schulhomepage. Unsere Informations- und Bildergalerie aktualisieren wir regelmäßig mit einer Übersicht zu unseren Fortschritten und Projektphasen.