Amtseinführung Herr Dilly

Nun ist es offiziell… Andreas Dilly wird im Rahmen einer Feierstunde in das Amt des Schulleiters der Christian-Erbach Realschule plus Gau-Algesheim eingeführt.

Bereits nach den Osterferien übernahm Andreas Dilly die Schulleitung der Christian-Erbach Realschule plus Gau-Algesheim. Nach gut 200 Tagen Amtszeit wurde er nun auch offiziell von der Landrätin Dorothea Schäfer, dem stellvertretenden Schulleiter Manuel Hortian und der gesamten Schulgemeinschaft im Rahmen einer Feierstunde willkommen geheißen. Gäste waren, neben den Vertretern aus Politik und Netzwerk der Realschule plus Gau-Algesheim, auch die beiden ehemaligen Schulleiter Frau Christine Eschborn-Müller und Herbert Brucherseifer. Die Grußworte der Ministerin wurden durch den zuständigen Schulaufsichtsbeamten, Herrn Dieter Baust, übermittelt. In seiner Rede blickte Rektor Andreas Dilly nicht nur zurück auf die bereits vergangenen 200 Tage als Schulleiter der RS+ Gau-Algesheim, sondern lenkte den Blick auch nach vorne (Weiterentwicklung des Schulprofils z.B. durch Sportklassen ab dem kommenden Schuljahr in Jahrgangsstufe 5). Andreas Dilly freut sich auf die Zusammenarbeit mit seinem sehr engagierten Kollegium und den vielen schulischen Partnern.

Wir heißen Herrn Dilly auf diesem Wege nochmal herzlich willkommen in der Schulgemeinschaft der Realschule plus Gau-Algesheim.