Besuch bei Büro 2001

Eine der letzten gemeinsamen Aktionen der Klasse 10b war die Gestaltung der klasseninternen Abschlusszeitung. Diese konnte in der letzten Schulwoche von den Schülerinnen und Schüler in Ingelheim abgeholt werden. Herr und Frau Hassemer erwartete die Klasse bereits freudig mit Cola und Süßigkeiten. Aber auch die Jugendlichen kamen nicht mit leeren Händen: Sie hatten ein kleines Dankeschön für die Eheleute Hassemer dabei, schließlich hatte Herr Hassemer angeboten die Klassenzeitung kostenlos zu drucken. Herzlichen Dank noch einmal dafür!!

Nachdem die Zeitung noch mit Unterschriften personalisiert worden war, konnte noch eines der letzten Klassenfotos vor dem geschossen werden- natürlich mit Abschlusszeitung.