Volksradfahren 2015

Auch beim 41. Volksradfahren des Radsportvereins 1898 Gau-Algesheim e.V. waren erneut zahlreiche Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie Elternvertreter unserer Schule am Start und bewältigten den 26 km langen Rundkurs mit viel Spaß und Motivation. Belohnt wurde dieser Einsatz mit dem Pokal in der Kategorie „Größte Gruppe aus Gau-Algesheim“, welchen sich unsere Schule nun bereits zum dritten Mal sichern konnte. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Organisatoren für diese schöne Veranstaltung und freuen uns auf das nächste Mal!

Ein riesiges Dankeschön gilt natürlich ebenfalls unserem Förderverein, der auch in diesem Jahr die Startgebühr für alle Schülerinnen und Schüler übernommen hat!